Blog Feed des Blogs

1st Anniversary//1. Geburtstag

Am 1. April wird Petite:Unique 1 Jahr alt. Verrückte Sache!

Das wird natürlich gefeiert und zwar – wie sich das für einen Geburtstag gehört – mit Geschenken! Da wir das erste Jahr sehr genossen haben & Dank Euch allen viele petite und unique Momente hatten, gehen die Geschenke direkt an Euch. Behaltet diese Seite in den kommenden Tagen einfach gaaanz genau im Auge … ;)

Außerdem werden wir am 1. April ordentlich neue Musik aufs Tanzparkett schmeißen, denn Petite:Unique hat heimlich Zuwachs bekommen. Hier knistert schon die Luft vor elektrischem Getribbel…mehr sei nicht verraten.

Meine Güte, der Countdown läuft. Ticktackticktackticktackticktackticktack. Da werden wir uns mal beeilen, nich war, damit am Freitag auch alles sitzt. ;)

Bleibt knackig!

Eure P:U Crew



Leave a Reply